Bei Tanja Szewczenko gleicht kein Tag dem anderen! Auch zum Start des Wochenendes war bei der Ex-Schauspielerin und ihren Kids einiges los.
Köln - Tanja Szewczenko (45) hat alle Hände voll zu tun! Neben alltäglichen Arbeiten muss sich die Dreifach-Mama auch noch um ihre jüngsten Zwillinge kümmern. Geht sie da nun allerdings mit einer Erziehungsmethode etwas zu weit?
Auf Instagram ließ die gebürtige Düsseldorferin ihre Community - wie jeden Tag - an ihrem Alltag und Privatleben teilhaben.
Dabei extrem im Fokus: ihre Zwillinge Leo und Luis (1). Das Brüder-Duo stand auch am Freitag wieder im Mittelpunkt von Mamas Storys - ohne sich dagegen wehren zu können.
Weil sich die beiden nämlich gegenseitig vom Mittagsschlaf ablenkten, packte Tanja ihre Rabauken samt Erkältung kurzerhand in den Kinderwagen und spazierte an die frische Luft.
Zurück zu Hause hieß es dann aber von Mama Tanja "Kranke müssen draußen bleiben". Statt ihre Jungs mit nach drinnen zu nehmen, ließ die 45-Jährige ihre Söhne einfach im Kinderwagen draußen stehen.
Als Nachweis hielt Tanja in bekannter Manier die Kamera geradewegs auf ihre Söhne zu und filmte sie beim Schlafen.
Um sich aber möglichen kritischen Kommentaren zu entziehen, lieferte die Ex-Eiskunst-Queen auch gleich handfeste Erklärungen mit.
"Ich werde jetzt ein bisschen aufräumen, danach arbeite ich noch meinen beruflichen Krempel ab", erklärte Tanja.
Ginge das aber nicht auch, wenn ihr Nachwuchs-Doppelpack im warmen Bettchen liegen würden? Scheinbar nicht ... Wie lange Leo und Luis im Freien schliefen, löste die Buchautorin nicht mehr auf.
Lange Zeit dauerte es allerdings nicht, ehe ihre knapp 290.000 Fans Neues von Leo und Luis zu sehen bekamen.
Ausgeschlafen und gut erholt beschäftigten sich die beiden Einjährigen rund zwei Stunden später mit ihren Magneten, mit denen sie unter anderem das Türgitter verschönerten. Dass sie zuvor beim Nickerchen gefilmt wurden, dürfte dem Gespann erst in ein paar Jahren böse aufstoßen.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko
Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: